CDU Stadtverband Neuruppin
Für die Zukunft unserer Heimat sind wir da!

Petition für Feuerwehrhauptwache und Baumarkt

Das Mitglied der CDU/FDP Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Michael Peter hat auf open Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/neue-feuerwehrhauptwache-und-baumarkt-fuer-neuruppin-jetzt#petition-main)  eine Petition zur Umsetzung des Stadtverordnetenbeschlusses zum Ankauf und Verkauf von Grundstücken zum Bau der neuen Hauptwache sowie die Ermöglichung eines neuen Baumarktes erstellt.

Dazu Michael Peter:

„Es ist an der Zeit, dass die Verwaltung die Beschlüsse der Stadtverordneten umsetzt. Die Kameraden brauchen endlich die neue Hauptwache und die Bürger wünschen sich einen weiteren Baumarkt.

Wir sind seit Monaten mit der Stadt im Gespräch, offensichtlich ist die Dringlichkeit aber nicht allen bewusst, daher jetzt diese Petition.“

Dazu der Vorsitzende Sebastian Steineke:

„Es wurde lange genug getrödelt, die Zinslage hat sich in den letzten Monaten drastisch verändert. Um beide Projekte umsetzen zu können, brauchen wir jetzt schnelle Entscheidungen, der Zustand in und an der Hauptwache ist schon lange nicht mehr tragbar.“

Michael PeterMichael Peter